durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem KundenSie erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem KontaktnetzwerkEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten
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€ Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungTageweise
,- € pro Jahr Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
beim Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto Übertarifliche Bezahlung Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p. a Ihr Kontakt Referenznummer 732715/1 Kontakt aufnehmen Telefon
zu 3200 € pro Monat Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie 300 € Wechselprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon
geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit Ihr Kontakt Referenznummer 750688/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
Bewerbungsphase Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 700807/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
der Stammdaten Eingeben von Tickets und Neukunden im System Klären von Kundenrückfragen Abstimmen mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Übernahme der Telefon- und Emailkorrespondenz Unsere Anforderungen
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Erstellung, Verwaltung und Abrechnung der Abos Kundenkontakt per Mail und Telefon Vertrieb von ÖPNV-Tickets mit Abonnement-Charakter im Fahrgastmarkt Erledigung der projektbezogenen Aufgaben Bearbeitung
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Deinen Werdegang ergänzen: Sprich uns einfach darauf an! Gesundheitsmanagement für Dich und Deine Familie, komme direkt